Wie kann ich in Wordpress die Kopfzeile einer Webseite bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein FTP Zugang zu der Webseite ?Wenn nicht, lade dir den Plugin 'Wordpress File Upload' herunter

Dann gehst du in das wp-content/themes/ verzeichnis rein und dann das entsprechende Theme die du gerade verwendest. Standarttheme bei Wordpress ist twentyfifteen. Und da findest du eine Datei die sich header.php nennt. Diese öffnest du mit einem Texteditor und änderst entsprechend den Text, also die Öffnungszeiten, dann abspeichern.

Wordpress bietet ein eigenes Forum wo du mehr Glück fast bei deinen Fragen zu Wordpress.

Hey, hast du vielleicht einen Link zur Seite? Dann kann man das besser beurteilen

Hallo,

Könnten sie eventuell mal ein Screenshot oder ein Bild von Wordprees machen, da ich meine Seite mit HTML Selber schreibe.

Was möchtest Du wissen?