Wie kann ich in Word weitere Seiten einfügen?

4 Antworten

Einen Seitenumbruch kannst Du mit STRG + Return (Enter) erreichen. Du kannst auch so lange die Absatzendemarke einfügen, bis die neue Seite kommt.

meinst du nicht STRG + Enter? Return geht bei mir nicht g vll kommts auf die version an..

0
@Nachtflug

achso, bei mir ist die Return Taste immer die Backspacetaste gewesen, wah :)

Mein Fehler

0

Einfügen - manueller Umbruch - Seitenumbruch

entweder ganz viele Enter, oder einen Seitenumbruch = STRG+Enter

Seite bei Word dazwischen fügen?

Wie kann man zwischen diesen beiden Seiten eine neue Seite einfügen?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Wie kann ich in Word Textfeld auf mehreren Seiten exakt gleich positionieren?

Hallo, ich möchte bei Word 2007 auf mehreren Seiten ein Textfeld einfügen. Das Textfeld soll bei jeder Seite an der exakt gleichen Stelle positioniert werden. Kopf- und Fußzeile kommen nicht infrage, da die ganzen Seiten nur aus eingefügten Grafiken bestehen. Schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Word Seite x bis y einfügen?

Hallo. Ich schreibe gerade an einer Facharbeit und ich möchte nur einen bestimmten Abschnitt mit Seitenzahlen machen, z.B. Word Seite 3 soll mit 1 Anfangen und Word Seite 17 soll die Seiten Zahl 14 haben und danach soll es aufhören. Hat kjemand eine Ahnung, wie das funktioniert? Ich habe Word 2010

Danke schon mal in Vorraus.

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

Word - Seite vor die erste Seite einfügen

Hallo, ich arbeite an einer Worddatei und möchte gerne eine leere Seite als erste Seite, also vor den bereits vorhandenen Seiten einfügen. Gehe ich jedoch auf "Einfügen - Seiten - Leere Seite" reißt er mir die bereits vorhandenen Seiten auseinander. Also wie kann ich das sonst noch machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?