Wie kann ich in Word gebogen schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WordArt - in Word am unteren Bildschirmrand zu finden.

Wenn man im Word "1,5-zeilig" schreiben muss, wie stellt man das ein?

Habe das Word 2007

...zur Frage

Word Dokumente lassen sich nichtmehr öffnen

Hey, Vor kurzem war mein Bruder an meinem Computer um einen Text für die Schule zu schreiben. Ich hatte ihm ein WOrd Dukument auf dem Desktop erstellt in dem er schreiben sollte. Nun hat er aber das Word dokument nicht mit Word, sondern mit dem Windows Editor geöffnet. Dort fand er "komische Zeichen" vor wie er sie mir beschrieb und hat alle gelöscht um nun einen Text zu schrieben. Seitdem hat sich das aussehen aller Word Dokumente auf meinem Computer geändert, und sie lassen sich nicht mehr öffnen. Was kann ich tuen.

...zur Frage

Wie kann man bei Word Office 2003 eine Überschrift gebogen mahcen?

Dankeschön

lg Anka010

...zur Frage

Wo kann man im Microsoft Word Spiegel verkehrt schreiben?

Wo kann man im Microsoft Word Spiegel verkehrt schreiben?

Wo muss ich rein, um Spiegel verkehrt zu schreiben?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich den Rand eines Bildes bei Word 2007 verwischen /verschwimmen?

Hallo :) Ich habe auf einer Einladung, die ich bei Word 2007 erstellt habe, ein Bild eingefügt. Damit es schöner aussieht, wollte ich den Rand des Bildes verschwimmen bzw verwischen lassen. Ich habe das früher schon einmal gemacht, aber erinnere mich nichtmehr daran wie das ging... Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Serienbrief mit der Wenn-Dann Formel mit mehr als 2 Bedingungen in Word 2016?

Ich brauche eine Wenn- Dann-Formel in Word 2016 für einen Serienbrief mit mehr als 2 Bedingungen.

Folgende Daten habe ich:

Wenn in der Spalte "Variante_1_Gebogen_oder_gerade" "gebogen" steht dann soll dafür "Pack 6" stehen

Wenn in der Spalte "Variante_1_Gebogen_oder_gerade" "gerade" steht dann soll dafür "Pack 6a" stehen

Wenn in der Spalte "Variante_1_Gebogen_oder_gerade" "Kind" steht dann soll dafür "Pack 6b" stehen

Diese Fromel habe ich bereits: { IF { MERGEFIELD Variante_1_Gebogen_oder_gerade} = "gebogen" "Pack 6" "Pack 6a" }

Wie komme ich weiter, damit auch Pack 6b funktioniert?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?