Wie kann ich in Windows 10 einstellen, dass ich ingame die Maus auch auf andere Bildschirme bewegen kann?

3 Antworten

Hey,
das kannst du nicht bei Windows direkt einstellen, sonder das musst du im jeweiligem Spiel tun. Du musst bei den Video-Einstellungen statt Vollbild "Fenstermodus ohne Rahmen" oder "Fenstermodus" auswählen, dann funktioniert das.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
16

hab ich schon ausprobiert. Funktieronier auch nicht :(

0

Fenstermodus ohne Rand statt Vollbild...

16

Funktioniert dennoch nicht ...............

0
32

Dann mit alt+tab auf ein anderes Fenster gehen. Um welches Spiel handelt es sich?

0

Kann man in Windows 10 einstellen welcher der Hauptbildschirm sein soll?

Ich habe 2 Bildschirme einen Hauptbildschirm und einen 2. der älter ist den zweiten habe ich mit einem VGA/HDMI Adapter mit dem PC verbunden schalte ich dann auf beide Bildschrime wird mein Hauptbildschirm als 2. Bildschirm und mein 2. Bildschirm der nicht so gut ist als Hauptbildschirm erkannt. Lässt sich das so umändern das der Hauptbildschirm mein Hauptbildschirm ist und nicht mein 2. Bildschirm? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie schließe ich meinen Monitor an der Grafikkarte an?

<

p>hallo ich habe ein Problem mit der Grafikkarte: Wenn ich zum Gerätemanager gehe, steht da, dass mein Monitor am Prozessor, also an meinem i7 7700, angeschlossen ist. Aber wie schaffe ich es, dass mein Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist. Ich habe den DVI-i Stecker in die einzige mögliche Buchse reingesteckt.

...zur Frage

Hauptbildschirm festlegen auf Windows 10?

Hallo erstmal, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und ihn angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der falsche Bildschirm als Hauptbildschirm angesehen wird. Meine Definition vom "Hauptbildschirm" ist das auf dem Hauptbildschirm z.b. Spiele geöffnet werden wenn sie im Vollbild Modus sind. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie Stelle ich einen anderen Hauptbildschirm ein?

Ich habe zwei Bildschirme aber der mit schlechteren Auflösung ist der Hauptbildschirm. Ich würde das gerne tauschen. Wie geht das (Windows 10 pro)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?