Wie kann ich in WhatssApp User Blockieren und diese wieder aufheben ,merkt der Blockierte dass er blockiert wurde?

3 Antworten

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21080506

wenn die person die eine nachricht schickt, wird nur ein Haken erscheinen, und niemals ein zweiter als Empfangsebestätigung, weil die Nachricht halt blockiert wird. Wenn die Person dann eine Nachricht über einen Freund verschickt, wird es auffallen, weil diese Nachricht ankommt.

wenn du im chat bist auf einstellungen/mehr/Blockieren

deine Blockierten kontakte siehst du unter Account/Datenschutz

sie merken,dass du sie blockiert hast da sie dein bild nicjht sehen können un deinen status nicht lesen können

nein, der blockierte kriegt keine benachrichtigung darüber.

wurde hier aber auch schon gefühlt 2958 mal gefragt

Was möchtest Du wissen?