Wie kann ich in Whatsapp den Anruf sichtbar machen?

1 Antwort

Hey  schau mal bei Einstellungen, Mitteilungen, whatsapp Call; Benachrichtigung anzeigen und Klingelton einstellen und dann probier's einfach nochmal, sollte eigentlich gehen (:

Handy: Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt!?

Hallöle. Ich besitze das Motorola Moto X Play und wenn mich jemand anruft klingelt es zwar, aber es wird mir nichts angezeigt, so als wäre gar nichts. Wenn ich die Telefon-App öffne, dann steht da aber so etwas wie "Anruf fortsetzen". Wenn ich da drauf drücke dann kann ich den eingehenden Anruf annehmen, anders nicht. Aber es wird mir nicht angezeigt wer anruft. Das ist ein echtes Problem. Verpasste Anrufe werden auch gespeichert. Ich habe schon versucht diverse Apps zu deinstallieren die etwas mit meinen Anrufen anstellen könnten und in den Einstellungen konnte ich auch nichts finden. Ich habe schon nach diesem Problem gegooglet, aber nichts gefunden. Kann mir einer behilflich sein und mir sagen, wie man dieses Problem lösen kann..? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?