Wie kann ich in VisualBasic ein Teil einer Webseite abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das wird schwierig auszublenden.
Programmiere doch in HTML eine Extra Fassung für die Desktop-Version?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinArts
04.08.2017, 23:36

Du kannst VB-intern wie ich gerade nachgeschaut habe mit folgendem Befehl einzelne Attribute von Inhalten entfernen:

WebBrowser1.Document.GetElementById("").RemoveAttribute("")

0
Kommentar von FanatikaLP
14.08.2017, 00:01

Danke!

0
Kommentar von VinArts
14.08.2017, 09:35

Hat das geklappt? :o
Habe eigentlich nur in Visual Studio nachgeschaut, welche Optionen mit "Remove"=Entfernen angezeigt werden

0

Also wie es für mich klingt wäre es einfacher den Text von der website einzulesen und dann ausgeben ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanatikaLP
15.07.2017, 10:11

Leider sind noch viele andere Dinge vorhanden und es wird stetig was hinzugefügt also daran habe ich auch schon gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?