wie kann ich in visual basic 2010 einen blinkenden button erstellen?

2 Antworten

Du machst einen Button. Dann ziehst du einen timer aus der toolbox auf die form. Klick auf den Timer (unten) dann im menu suchst du tick speed, das stellst du auf 10 oder 50. Dann machst du doppelklick auf den button und schreibst dann in die geschwungenen klammern: 

Timer 1 start;

int wert;

dann machst du Doppelklick auf den Timer und schreibst in die klammern: 

if (wert == 1)

{

button 1 .show = false; 

wert = 0;

}

if(wert ==0)

{

button 1 .show = true

wert = 1;

}

Visual Basic 2010 -> Batch starten fuktioniert nicht ganz (RECHTE?)

Hey Leute,

folgendes Problem:

Ich habe eine Batch Datei die 2 Registrierungseinträge erstellt/ändert. Die funktioniert auch einwandfrei, ich starte sie mit einer *vbs um das schwarze Fenster versteckt zu halten und das läuft auch alles perfekt.

DAS PROBLEM:

Ich habe mit Visual Basic 2010 ein kleines Fenster gestaltet was per Button druck die vbs/.bat starten soll. Egal welche Datei ich benutzen will, die Registrierungseinträge werden NICHT erstellt. Ich habe mal als Test die Batch Datei noch den Befehl "echo test" eingebaut und der wird auch erfolgreich ausgeführt!!!

Brauche ich noch irgendwelche besonderen Rechte/Befehle um die Datei auszuführen?

ZIEL:

Visual Basic 2010 soll einen CMD Befehl ausführen der die *vbs öffnet die die Batch öffnet und das genauso als würde ich sie Manuel ausführen. (Da der Pfad zum Desktop von PC zu PC verschieden ist und mir keine USERNAME Variable für VB2010 bekannt ist, muss das leider über ein CMD Befehl laufen)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Peters

...zur Frage

Sprechblase in Visual Basic?

Hi ihr, ich habe ein Problem: und zwar ich will in visual basic 2010 so was programmieren, dass wenn man auf einen button klickt dass dann unten rechts am bildschirm so eine sprechblase mit nem text kommt wie man das von anderen programmen oder diensten wie windows update kennt. bitte helft mir.

LG scifi3000

...zur Frage

Warum findet das Programm Visual Basic keine Bilder in meinen Dateien dringend Hilfe gesucht?

  • Ich benutze gerade Visual Basic 2010 und bin beim ersten Lernmodul.Ich habe einen Applikation programmiert mit einem "show the picture Button" ich soll das Debugging starten und doppelklicken auf den Button um das Fenster "Datei öffnen" zu öffnen. Dies habe ich getan um ein Bild hochzuladen für den Button. Das Problem ist das ich auf die Ordner mit meinen Bildern klicke er mir aber egal in welchem Ordner anzeigt das keine Suchergebnisse zu finden sind. Wo ist das Problem? Ich bin verzweifelt sitz hier schon ewig dran. Liebe grüße Jennifer
...zur Frage

Visual Basic 2010 in-game Overlay erstellen wie Overwolf aber wie?

ICH BRAUCH DIESEN CODE BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Hallo liebe Community, wie kann ich in Visual Basic 2010 express ein Overlay erstellen was in-game auch angezeigt wird? bitte auch mit Tastendruck wie Steam: Shift + Tab könntet ihr mir ein Code geben und ihn auch erklären wie ich ihn in Visual Basic einfüge? wäre echt nett :D Danke im vorraus :)) BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Visual Basic Listbox nach Datum sortieren?

Hallo!

Ich würde gerne in Visual Basic 2010 meine Listbox per Datum sortieren! Ich bin total Einsteiger, und hab da echt kein Plan wie das geht.

Wenn ich es sortieren will, dann nimmt er nur die ersten Zahlen und sortiert alles danach :|

Vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen!

Liebe Grüße XY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?