Wie kann ich in v-box ein os einstellen ( ich hatte schonmal paar operating systems in v-box ) , damit ich viren drauf laden kann wie vinesauce´s destructions?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich - ich würds nicht riskieren. Die VM ist immer noch mit deinem Speicher verbunden, den der Virus auch angreifen kann. Klar, kannst du V-Box schließen, aber was bringts, wenn der Virus schon begonnen hat, Daten zu verschlüsseln/ zerstören? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerpVGC 29.08.2016, 15:25

Das war ja meine Frage , gibt es nicht eine möglichkeit den speicher von meinem Haupt/Root Windows zu trennen ?!

1
Daniel079 29.08.2016, 15:32
@DerpVGC

Ich kenne keinen Weg, der das möglich macht. Bin nicht zu bewandert damit :) Es gibt aber ein Programm namens Vera Crypt, welches zwei virtuelle hoch verschlüsselte Laufwerke erstellt, indem du den Speichern Speicherplatz zuteilst. Damit könnte es funktionieren, wenn die V-Box darauf installiert ist und die VM dann auf den Speicher zugreift. Very Crypt ist aber nicht einfach zu konfigurieren. LG

1
DerpVGC 29.08.2016, 16:08
@Daniel079

Keine Sorge , hört sich zwar komisch an das ein dummer 13 jähriger computer freak vera Crypt einstellen will , ABER ich kirege das schon hin 

1

Was möchtest Du wissen?