wie kann ich in unseren dorf taschengeld dazu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibts vielleicht ältere Leute die nicht nicht mehr so fit mit dem Einkaufen etc. sind ?

patgel 23.01.2013, 20:21

wir leben in einem dorf... wir haben zwar nur ein markt aber die leute sind zwar alt aber fit...

0
Chilliboss 23.01.2013, 20:27
@patgel

Also dann fällt mir tatsächlich nur noch Schneeräumen ein. Und wieso ist deine Mutter nicht mit Gartenarbeit einverstanden?

0
patgel 23.01.2013, 20:29
@Chilliboss

habe eigentlich shcon geschrieben aber na gut also meien mutter ist dagegen weil sie erstens sagt das die leute hier nicht so faul sind wie in den amerikanischen filmen gezeigt wird das die kinder bezahlen für schneeschieben usw. und dan sagt sie das, dass unmoralisch sein für leichte arbeit geld zu verlangen...

0
Chilliboss 23.01.2013, 20:34
@patgel

Schneeräumen leichte Arbeit ? Naja, vielleicht in Hamburg. Gibts bei euch denn nichts zu renovieren, ich mein bei Nachbarn, Bekannten usw. Hilfe Anbieten für Möbelräumen, Tapeten entfernen etc ?

0
patgel 23.01.2013, 20:36
@Chilliboss

nein :( ich wette du weisst nicht mehr weiter....

0
Chilliboss 23.01.2013, 20:44
@patgel

Ich nehm mal an bei euch gibts auch Kaminöfen. Das Holz dafür wird ja wohl nicht von alleine herfliegen. Im Wald Holz machen, heimbringen, evtl. spalten usw.

0
patgel 23.01.2013, 20:47
@Chilliboss

natürlich gibt es die aber ich glaube wo wi rhier her gezogen sind haben wir die gezählt waren glaub ich nur 3 oder so...

0
patgel 23.01.2013, 20:56
@Chilliboss

14 jahre alt..in was weis ich nicht so genau aber mobelig oder fett bin ich nicht..

0
Chilliboss 23.01.2013, 21:00
@patgel

Und mit Betrieben rings um euch ist auch nix, evtl. als elender Werkstattsklave?

0
patgel 23.01.2013, 21:16
@Chilliboss

nix nur ne firma aber die nimmt nur ehrfahrene...

0

Was möchtest Du wissen?