Wie kann ich in unsere Welt etwas gutes tun (Zeitvertreib)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freiwillige Feuerwehr

Menschen auf der Strasse grüssen (hilft auch schon)

fröhlich sein -> färbt auf andere ab

Feuerwehr war ich an meiner Kindheit dabei gewesen.

Ich grüße jeden fremdlichen immer mit einem Lächeln im Gesicht. ^^

1

Engagiere dich bei der örtlichen Seelsorge, geh zur freiwilligen Feuerwehr, zum DRK oder etwas in diese Richtung :)

Danke darf ich auch als Ausländerin in Deutschland Hilfe leisten :) ?

0
@NoRealist

Weiss nicht wie die Hürden da sind aber fragen kostet nix ;) Geh einfach mal zur betreffenden Organisation und lass dich informieren

0
@Thofe

Danke sehr :) warte erstmal bis ich den Führerschein habe

0

du könntest z.b. mit den Flüchtlingskinder fussball spielen.

Bei mir gibt es kein Spielplatz bzw. :/ und habe nur Engländer, Irländer,Franzosen,.. als Nachbarn.

0

Gehe ins Tierheim und gehe mit den Hunden gassi.

Hilf beim Verteilen der Nahrungsmittel bei der Tafel.

Könnte ich mache, aber es wäre leichter mit dem Auto. ^^ Nur habe ich noch kein Führerschein.

0

Was möchtest Du wissen?