Wie kann ich in the Forest im Kreativ modus spielen?

1 Antwort

du schaltest den creative mode frei, sobald du das spiel einmal durchgespielt hast. Anderes gehts nicht ausser mit einem hack!

Wie ist das Ende in The Forest in Friedlich?

Es ist ja das neue Update für The Forest raus gekommen das man jetzt hinter die tür kann wenn man aber auf Friedlich spielt kann man das ende dann spielen? (Achtung Spoiler) Es sind ja lauter Monster dahinter und am ende ist ein Kind das sich zu einen Monster wird. wie ist das in Friedlich weil dort ja keine Monster sind. wird da das Mädchen trotzdem zum Monster und dagegen muss man das kämpfen oder ist das Ende in friedlich nicht spielbar?

...zur Frage

The Forest in Co-Op?

Hallo Leute!

Ich will mit meinem Bruder The Forest spielen also den Co-op Modus nur er kann meiner Lobby nicht Joinen wenn ich ihm eine IP und diesen Port gebe was mir angezeigt wird, und wo steht das ich das weiter geben muss damit einer Joinen kann. Da steht das irgendwas nicht Automatisch ging und das ich eine IP in meinem Router in die Regeln schreiben muss nur ich weiss nicht wie und bei Nitrado gibt es keine Server für The Forest... Bitte um drigende Hilfe >.< mfg

...zur Frage

Wann kommt die Vollversion von The Forest raus? Wird das Spiel auch auf Deutsch spielbar sein?

...zur Frage

The Forest lags im coop warum?

Hey leute warum lagt the forest bei mir nur im coop modus? Im Singleplayer läuft alles Perfekt

...zur Frage

Kann man in The Forest ein Friedlichen Modus einschalten?

Hey, ich hatte vor mir vor The Forest zu kaufen. Aber ich habe mal gehört das man das Spiel so einstellen kann das die Kanibalen nur Nachts kommen? Wie geht das ?

Danke! :D

...zur Frage

The forest kreativ modus ohne story?

Kann man in the Forest den kreativmodus bekommen auch ohne die story durch zu spielen ? und wen ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?