Wie kann ich in The Forest Eingeborene spawnen lassen?

1 Antwort

Das ist leider nicht so möglich. Eingeborene spawnen aber immer in der Nähe von Dörfern , und oft findet du sie in einem Wald mit hohen Bäumen , da dieser Ort für sie eilig ist oder am Strand

Ok schade danke auf jeden Fall !

0

Minecraft Command (Essentials) Spawn-Rate und Häufigkeit bei Spawner erhöhen?

Kann ich ingame in Minecraft die Spawn-Rate bei einem Spawner erhöhen? irgendwas mit /spawner ...? Damit in weniger Zeit mehr Mobs spawnen

...zur Frage

The Forest ( steam ) Multiplayer?

Hi

Vielleicht kennt jemand das Spiel the Forest, habs bei steam gesehen und jetzt wollte ich wissen ob es ein Multiplayer hat

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe! Das Spiel The Forest, welches ich mir über Steam gekauft habe, geht nicht. Was tun?

Immer wenn ich das Spiel The Forest starten will, wird der Bildschirm kurz Schwarz und das war's dann. Es ist, als hätte ich nie was angeklickt. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

The Forest ähnliches Spiel

Hallo, mir gefällt das Spiel The Forest sehr gut allerdings mag ich es nicht das man andauernd von den eingeborenen immer gejagt wird ich hätte gerne sozusagen das gleiche spiel ohne angriff der eingeborenen. Wäre das im Spiel möglich oder gibt es ähnliche spiele?

...zur Frage

Fragen zu "The Forest"

Ich habe mir "The Forest" besorgt und habe einige Fragen. 1. Kann man eingeborene töten? 2. In welche Richtung sollte man nach dem Flugzeugabsturz laufen? 3. Wie kommt man anfangs an viel Nahrung? 4. Wie jagt man? 5. Wo sollte man seine Unterkunft bauen (Strand, Wald, See, Lichtung)? 6. Können Eingeborene schwimmen? 7. Wenn die Eingeborenen mich verschleppen, wie kommt man dann wieder nach Hause? 8. Was ist der Vorteil an der Hütte?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?