Wie kann ich in Teamspeak 3 einstellen, dass niemand außer Ich in den Channel kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich für mich danach an als ob du ein bestimmtes Recht bei dieser Gruppe gesetzt hast das ALLE Channel Rechte ignoriert!

b_client_skip_channelgroup_permissions

ist das Recht das wohl gesetzt ist. Guck mal nach und entferne den Haken dann sollte der Leader das nicht mehr können.

Hoffe ich konnte helfen :)

OMG Danke, es hat funktioniert. :D Die funktion hab ich anscheind immer übersehen :D

1
@HermesBG

Kein Problem. Dafür bin ich da :)
Falls du mal wieder Fragen zum Thema Teamspeak 3 Server hast, kannst du gerne auf mich zu kommen :D

0

Geht auf viele Art und Weisen.

1. Setzte einfach ein Channel-Passwort. Schon kommt niemand rein, der das Passwort nicht kennt.

2. Setzte dich mit den Regeln und Rechten auseinander. Du kannst genau einstellen, wer mit welchen Rechten auf welchen Channel kommt. Sofern du keinem die entsprechenden Rechte gibst, kommst auch nur du drauf.

Mit den Rechten kenn ich mich schon fast perfekt aus. Das Problem bei einem PW ist, dass er das PW ignoriert und das kann ich ihm ja auch nicht so leicht wegnehmen, weil das ja seine Arbeit als Clan Leader einschränken wird, gerade weil er auch öfters mal in Channel mit PW muss.

0
@HermesBG

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann musst du mit den Rechten arbeiten.

Oder was meinst du genau mit wegnehmen? Die Rechte, nehme ich an, oder?

0

Hallo,

stelle sicher, dass andere Server Gruppen über keinen Haken für "Wert" des Rechts "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügen.

Das Recht erlaubt unter anderem das Ignorieren von im Channel gesetzten Berechtigungen.