Wie kann ich in Suchzeilen Buchstaben löschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Internet Explorer (oder was Du benutzt) auf die Menüleiste gehen (bei mir oben rechts), dort auf Extras, Browserverlauf löschen. Oder mit Tasten Strg + Umschalt + Entf.

danke für deinen Tip

0

Hi! Gib einfach erneut den ersten Buchstaben des zu löschenden Wortes ein, navigiere mit der "Pfeil nach Unten"-Taste zum Eintrag den du löschen willst so dass er blau hinterlegt (also markiert) ist und drücke dann "Entf" (auf englischen Tastaturen "Del"). Kommt jedoch drauf an welche Suchzeile du nun wirklich meinst und von welchem Programm du redest.

Bei manchen Programmen kann der sog. Autovervollständiger ausgeschaltet werden. Ist, glaube ich jedenfalls, in der Systemsteuerung zu finden. Sonst über die "Computerinterne Suche" finden lassen. Viel Erfolg bengelch

geht bei mir im Firefox browser unter extras-private daten löschen

Nun hab ich wieder etwas dazugelernt - danke für deinen Tip

0

markieren und mit Escape bzw. Entfernen löschen

hallowachtrunkrüberschieb Guten Morgen! :-)

0
@Baiana

ich wünsche gleiches zurück und revanchiere mich mit einem Kaffee

0
@Baiana

danke dein Kaffe schmeckt hervorragend

Die Namen scheinen gespeichert zu sein und kommen nach dem Entfernen immer wieder.Dennoch - danke für deine Antwort

0

Kommt auf das Programm an.

Was möchtest Du wissen?