Wie kann ich in Steam ein Spiel auf den gekauften zustand zurücksetzten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Programme -> Steam -> Steam Apps -> Common -> Skyrim-Ordner löschen.

User -> Dokumente -> My Games -> Skyrim-Ordner löschen.

Steam öffnen -> Skyrim installieren.

Schon ist Skyrim komplett neu installiert und so, wie es ursprünglich war. Wenn du jetzt auch noch deine ganzen Enderal-Ordner und Dateien (keine Ahnung, wo du die abgespeichert hast) löscht hast du das ganz normale Skyrim wieder. Ohne Enderal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es natürlich komplett deinstallieren. Also sämtliche Dateien dazu Aus deinem Dokumente Ordner und Steam Ordner löschen. Ansonsten kannst du die Fehlerbehebung in Steam versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasi1996
22.10.2016, 22:19

Habe ich beides schon Versucht, klappt beides leider nicht. Bei der Fehlermeldung, bestätigt Steam, das ein Fehler vorliegt, doch der wird irgend wie nicht behoben. Wenn ich das Spiel neu Instaliere kommt das Problemm trozdem wieder.

0
Kommentar von vibro3003
22.10.2016, 22:20

Es müssen noch irgendwo Reste vorhanden sein wenn du das Spiel komplett löschst und trotzdem die Mods no h aktiv sind.

0

Was möchtest Du wissen?