Wie kann ich in Spanien Snapchat benutzen ohne viel zu zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal in ein Telekom geschäft und lass dich dort einfach mal beraten😊

Sind die Roaming Gebühren nicht abgeschafft ? Dann könnte der normale Tarif der in Deutschland gilt auch dort benutzt werden.

1

Hallo Razer1080,

die günstigste Variante ist natürlich, wenn dir dort WLAN zur Verfügung steht.

Aber verrate mir gerne einmal deinen Tarif, dann schaue ich, wie es mit dem Datenvolumen aussieht, bezüglich EU Roaming.