wie kann ich in southpark starb der warhet die mäuse töten?

2 Antworten

Kommt darauf an welche du meinst. xD

Wenn du die meinst die dir den Weg verperren zu Bereichen dann musst du warten bist du von Cartman das mit den besseren furzen gelernt hast.

Sonst wie die in der Bar kannst du durch kleine Fallen töten oder in ein RB Kampf.

mit den fürzen

Mäuse in der Wohnung - wie werde ich sie los? (keine Tötungsmethoden)

Wie gesagt, wie werde ich die Mäuse los? Habe Lebendfallen, wo auch immer welche drinnen sind, ich habe aber das Gefühl, dass es immer die gleichen Mäuse sind.. Ich setze sie raus und sie kommen wieder rein. Naja, gibt es andere Möglichkeiten? Mögen Mäuse vll. irgendeinen Geruch nicht, den ich in die Ecken stellen könnte o.ä ?

Aber bitte keine Dinge nennen, die die Mäuse töten.

PS: Ich habe jedes Jahr im Winter Mäuse in meinem Zimmer, im Sommer sind sie alle draußen, aber wenns kalt wird...

...zur Frage

Man darf Mäuse ja töten, aber darf man sie auch gefangen halten?

Nicht dass ich das vor hätte, ich hab nichts gegen die Nager und finde das Tierquälerei. Aber wenn man die Mäuse töten darf, darf man sie dann rein theoretisch auch gefangen halten? Wenn nein, wieso?

...zur Frage

Ratten mit Strom töten!?!

Hallo Es gibt ja Schlachtereien die Schweine schnell und schmerzlos durch einen starken Stromschlag töten..... So nun zu meiner Frage : Ich züchte Ratten und Mäuse und es wird oft verlangt sie umzubringen weil die Schlangen von den Kunden nut Totesser sind und manche wollen sie auch einfrieren lassen das sie länger in der Truhe heben. Wäre es nicht besser ich kaufe mir nen E-Schocker und töte sie mit einem schnellen , schmerzlosen Stromschlag ??? Den wenn ich ja ein Geschäft habe und Ratten zum töten , dann is es ja genauso wie Schlachtereien und ihre Schweine. Brauche ich dafür eine genehmigung um die Ratten und Mäuse mit einem Elektroschocker zu töten und woher bekomme ich so eine erlaubnis ??

...zur Frage

Kann man eine Katze davon abbringen Mäuse zu fangen?

Hallo Ich habe eine Katze die ständig Mäuse und Vögel ins Haus schleppt die schon Tod sind. weiß jemand ob man Katzen davon abbringen kann Tiere zu töten trotz dass es ihre Natur ist zu töten? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus LG

...zur Frage

mäuse anlocken

ich hab ne maus in meinem zimmer aber will sie nicht töten. ich hab jetzt ein kleines stück schokolade hingelegt aber nicht aufgepasst, also wars nach ner weile weg. jetzt will ich nicht so lange warten, sondern will sie schnell fangen. was mache ich jetzt? womit lockt man mäuse am schnellsten an?

...zur Frage

Darf man Mäuse bzw. Ratten umbringen?

Hallo Freunde.

Eine kleine Frage an euch. Darf man nach Deutschem Gesetz Ratten bzw. Mäuse töten? Denn Mäuse bzw. Rattenfallen bekommt man ja Legal zu Kaufen und auch Katzen fangen Mäuse und fressen sie mitunter. Denn ich hörte mal, dass man Wirbeltiere nicht töten darf! Wie sieht es bei Mäusen und Ratten aus? Denn ich habe noch nie gehört, dass eine Katze bestraft wurde, weil sie eine Maus oder Ratte erlegt hat!

Mfg, Koala41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?