Wie kann ich in Skyrim Mod richtig deinstallieren, DLC's weg?!?

1 Antwort

Moin,

Also ich würde dir empfehlen das ganze neu zu installieren. Solange du Internet anhattest während du Skyrim (bzw. eig jedes Game) zockst werden gespeichrte Spielstände auf dem Steam Server(oder so) gespeichert. Also solltest du deine Spielstände eig nicht verlieren. Abgesehen davon - mods kannst du auch einfach deeaktivieren. Also zumindest wenn ich Skyrim öffne kommt da ja erst mal so nen Launcher und dort kannst du unter "Datendateien" die Erweiterungen die beim Start geladen werden sollen auswählen. Solltest du diesen Launcher also auch haben, würde ich dir empfehlen, die gelöschten Dateien aus dem Papierkorb wieder herzustellen und dann das ausprobieren. Wenn nicht installiers am besten neu, wie gesagt solange du mit Internetverbindung unter Steam gespielt hast solltest du deine Spielstände wieder bekommen. Bist du dir da nicht sicher, geh kurz mit WLAN ins game, starte eine beliebige Datei und speichere einfach einmal ab und installiers danach neu.

hoffe ich kann dir damit helfen ;)

LG, Flo

Das mit den gelöschten Datein zurückverschieben war ne gute Idee, Enderall ist kein "normaler Mod" sondern man spielt das über einen Launcher. Über den konnte ich es dann auch deinstallieren ^^

Danke!!! ^^

0

Skyrim Enderal Mod Installation Problem?

Moin zusammen, Bin dabei mir die Riesen Mod Enderal für TES:Skyrim zu installieren hab auch den Launcher aber komme bei der Installationsdatei nicht weiter. (die hab ich jetzt bei C:\Program Files (x86)Steam\SteamApps\common\Skyrim\Enderal Install_DE.gz) Aber ich kann trotzdem nicht auf Weiter klicken und habe keine Ahnung warum. Danke für jede hilfreiche Antwort ^^

LG

...zur Frage

Nach Skyrim Enderal Mod noch auf altem Spielstand weiterspielen?

Kann ich, nachdem ich die Enderal Mod für Skyrim installiert habe trotzdem noch die alten Quests mit den Drachen machen u.s.w? Ich verstehe das Update nicht ganz. Werden alle alten Daten gelöscht und ich muss auf Level 0 wieder anfangen, oder ist es so, das die Welt nur vergrößert wird, aber trotzdem noch alle Standartquests verfügbar sind und ich mein Equipment habe? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wo spielt Enderal?

Die Skyrim-Mod Enderal die Ende dieses Jahres raus kommen soll besteht zum Größten Teil auf den Bausteinen von Skyrim ist aber ein eigenständiges Spiel das nur über den Skyrim-Launcher gestartet wird. Spielt die Geschichte dieses Add-ons auch auf dem Planeten Nirn oder ist das ein vollkommen eigenes Spiel in einer völlig einzigartigen, neuen Welt das halt nur extrem stark an Skyrim erinnert? Auf dem Kontinent Tamriel spielt es auf jeden Fall nicht. Ich denke, dass Enderal Skyrim übertreffen wird. Vom Spielspaß und dem Inhalt her. Das, was ich schon auf Youtube gesehen habe schaut auf jeden Fall besser aus als Skyrim. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf.

...zur Frage

Skyrim: Wie SKSE installieren?

Hey Leute, ich hab vor, mir den Extended Character Editor zu besorgen (von der Nexus Seite) und hab gesehen, dass man dazu SKSE braucht. Ich habe sowohl Nexus Mods (über den Nexus Mod Manager) als auch Steam Workshop Mods drauf. Jetzt die Frage, was besser ist: SKSE manuell installieren mit der .zip Datei und den Ordnern oder einfach das SKSE Tool runterladen, das auf Steam angeboten wird. Ist das beides das selbe?

MfG egoshpotersucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?