Wie kann ich in Skype nur einen der Teilnehmer einer Konferenz stummschalten?

1 Antwort

Simply Right Click on any paritipants Skype name in the conference call Window on the Skype client and Mute/Un Mute a specific participant in the conference call.

But if you are the HOST of the conference call this is possible currently.

0

skype teilnehmer entfernen

wie kann man bei skype einen teilnehmer aus dem anruf entfernen.? danke für eure hilfe.! (:

...zur Frage

Skype Teilnehmer nicht "auflegbar"

Hallo Immer wenn ich in Skype bin, mit mehreren Personen, dann rutschen manche Teilnehmer immer an die Seite, sodass ich sie nicht mehr auflegen kann, und auch nicht mehr anrufen kann. Wie kann ich das verhindern?

MfG Minecreck :)

...zur Frage

Skype teilnehmer hören mich aber ich sie nicht?

Hi skype teielnehmer können mich hören aber ich sie nicht wie kann man das fixen hab headset alles ausgewählt und hab auch skype neu installiert wie kann ich machen um das zu fixxen

...zur Frage

Skype stumm schalten über Maus

Halli hallo, ich habe die Logitech G602 gaming Maus und würde gerne auf eine der zu programmierbaren Tasten die Funktion des Mikrofon-stummschalten legen. Hat jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann? über konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen!

...zur Frage

Skype Konferenz per Handy?

Ein paar freunde und ich wollen über Skype am Handy gemeinsam eine Konferenz machen, es ist leider kein rechner vorhanden der diese konfernezn starten kann :( funktioniert es per handy eine konferenz zu starten??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Werden mir im Konferenzanruf für jeden Teilnehmer einzeln freiminuten abgezogen?

Hallo.

Ich telefoniere gerne im konferenz anruf auf Skype, TS, usw. Nun bin ich aber die nächsten tage "unterwegs" und daher will ich von den Konferenzanrufen gebrauch machen. Nun stellt sich mir aber die frage, ob ich für jeden Konferenzteilnehmer mir meine freiminuten abgezogen werden wenn dieser nicht in meinem Netz (Telekom) ist, oder ob mir allgemein für den konferenz anruf diese abgezogen werden.

Also bsp. Ich bin im konferenz anruf mit Herrn A Herrn B und Herrn C alle haben ein anderes Netz. Wir telephonieren nun 10 minuten. Werden mir nun 10 oder 30 freiminuten abgezogen?

Danke für die Antworten

LG Ota

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?