Wie kann ich in SKYPE neue Emoticons hinzufügen?

0 Antworten

Darf mir (14) der neue Freund meiner Mutter Prügel androhen?

Der neue Freund meiner Mutter droht mir (weiblich) Prügel an, falls ich rauche. Darf er das? Ich rauche nur ab und zu.

...zur Frage

Was heißen die Emoticons hinter den Namen im Verlauf bei Snapchat?

Ich habe heute morgen 6.4.15 das neue Update von Snapchat 9.5.0 bei IOS heruntergeladen. Da bemerkte ich, dass nun neben manchen Namen im Verlauf irgendwelche Emoticons erschienen sind. Deren Bedeutungen sind mir aber unschlüssig und werden auch nicht im Apple Store beschrieben. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. Danke schonmal.

...zur Frage

neue sim karte freischalten und alte benutzen?

hey! also ich hab grad meine neue simkarte freigeschalten und will aber noch über meine alte erreichbar sein.. wird die neue simkarte dann trotzdem freigeschalten auch wenn ich die aus meinem handy rausnehm und meine alte wieder rein? wahrscheinlich ne dumme frage.. aber ich hab echt überhaupt keinen plan auf dem gebiet;D gruß

...zur Frage

Könnte er schwul sein? Sind so etwas Anzeichen?

Die Frage soll auf keinem Fall beleidigend sein,ich bin selber bi. Mein bester Freund ist in letzter Zeit "komisch".Letztens hat er mir gesagt,dass er eine neue Freundin hätte die schon 18 ist (er ist noch 15) und hat mit ein Bild geschickt. Ich weiss dass er mich anlügt da er mir ein Bild geschickt hat und ich es auf Google gesehen habe. Jedenfalls sagt er jetzt die ganze er hätte schon Sex und so und sie hat schon eine Wohnung.Seinen besten Freund hat er auch angelogen.Ich tue so als ob ich ihm das glaube. In der Schule umarmt er auch gerne Jungs und wird ein bisschen gemobbt. Mich würde es einfach nur interessieren

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?