Wie kann ich in Singapur Container Terminal arbeiten?

4 Antworten

Am Containerhafen als was arbeiten????

In Singapur geht das mit der Arbeitserlaubnis nicht so einfach. Man braucht vorab eine Work Permit.

Im Management geht das nur mit einschlaegiger Berufserfahrung im Logistik-Management und Hochschulabschluss.

Fuer Deutsche gibt es als einfacher Arbeiter kein Arbeits-Visum. Das bleibt Indern, Indonesiern, Filipinos etc. vorbehalten.

Mal abgesehen davon ist Singapur sehr sehr teuer und mit einem kleinen Arbeiterlohn kann man sich nicht viel mehr als ein "Dreckloch" als Unterkunft mit drei anderen Arbeitern zusammen leisten.

Containerhäfen gibt es auch hier. In Hamburg zb. Da könntest du ja mal anfangen und schauen ob der Job do traumhaft ist wie du dir vorstellst. Und ob du von dem Gehalt in Singapur leben kannst wage ich auch zu bezweifeln

offenbar geht es dir mehr um die pausen in tropischer wärme.

in wilhelmshaven, bremerhaven und hamburg kannst du an genau den gleichen geräten arbeiten wie in singapur. zwar gibt's in hamburg nur blick auf die elbe, aber in den anderen beiden häfen aufs offene meer.

aber ob bienenfleißige chinesen einen eher faulen deutschen einstellen werden, ist mehr als fraglich

1

seitwann sind deutsche faul?

0
52
@asiaarbeiter

nicht alle deutsche sind faul, aber wer seinen focus auf die pausen oder weltfremde dinge legt, sollte warten, bis solche kinderträume verebbt sind.

2
2

Ausserdem Singapur ist ein Streng Muslimisches Land, dann ein Visum zum Arbeiten bekommt man in Singapur nur wenn es der Wirtschaft des Landes dient und du unentbehrlich bist, Ja und das dürfte bei dir ebenfalls nicht der Fall sein. Dann schaue doch mal im Internt wie die Arbeiterklasse dorcht Lebt, ich glaube nämlich du Verarscht uns alle mit der Frage !

0

Wie werde ich Justizvollzugsbeamter in den Vereinigten Staaten?

Hallo,

Ich würde gerne Wissen welcher Job zu mir passt. Ich bin Anfang 20 und würde mich Beruflich gerne neu orientieren.

Ich finde stink normale Jobs einfach nur langweilig. Ich brauche einen Job, wo ich morgens aufstehe und Spaß habe zu arbeiten.

In Erwägung gezogen habe ich jetzt Justizvollzugsbeamter zu werden. Am liebsten in den Vereinigten Staaten.

Ich bin Psychisch sehr belastbar. Menschenkenntnis: Ich erkenne auf den ersten Blick wie ein Mensch gestrickt ist, und was womöglich sein Ziel ist. Deswegen habe ich auch überlegt in die Personenschützer Sektion einzusteigen.

Gerne würde ich auch als Psychologe arbeiten, aber Studieren packe ich nicht. Diese Psychologen die Studiert haben sind alles Knallköpfe !!! Entweder man ist mit Psychologischer Begabung geboren oder nicht. Beibringen mit Büchern etc. Kann man es sich nicht. Totaler Blödsinn.

Währe es nicht Verboten und Strafbar währewürde ich Killer werden, ohne Witz !! Aber nicht eingesperrt zu werden ist mir zu wichtig. Meine Freiheit ist mir heilig.

Bitte um Rat oder Vorschläge zu den oben genannten oder anderen Jobs

...zur Frage

Was ist das Durchschnittseinkommen von Menschen in Thailand?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat für Bayern der Zugang zum Bodensee?

Hallo, ich frage mich schon einige Zeit diese Frage, Der Bodensee ist ein sehr großer See und es haben mehrere Länder Anteil an seinem Ufer. zb haben ja Baden Würrtemberg und die Schweiz ein sehr langes Ufer am Bodensee dagegen haben Österreich und Bayern nur ein kurzes Stück Ufer.

zb ist Bregenz der einzige Zugang Österreichs an den See und Lindau der einzige Zugang Bayerns an den See. Es liegen ja mehrere größere Städte am Bodensee also Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Konstanz und alle haben einen Hafen und einen Bahnhof, man kann also gleich vom Zug ins Schiff umsteigen.

Der ZUgang Bayerns zum See ist der kürzeste es sind nur glaub 18 km Ufer also bei Lindau und noch ein Stück Ufer zb bis Nonnenhorn es reicht aber voll und es ist dort sehr schön also gibt auch Hotels und Strandbäder und man kann Segeln und die Schiffe legen an und man nennt dieses Uferstück auch bayerische Riviera weil das Klima am Bodensee ja sehr mild ist und es wachsen dort auch Äpfel und Wein zb

der Landkreis Lindau reicht wie so ein Finger bis an den See und gehört zum Bezirk Schwaben, und man kann mit dem Zug auch direkt von München nach Lindau fahren dauert recht lange etwa 3 Stunden und Lindau ist der Endpunkt der Bodenseebahn. Und es liegt sehr schön auf einer Insel und wenn man mit dem zug kommt fährt man über so einen Damm und hat Blick auf den offenen, großen See, bei Nebel sieht man nicht weit doch wenn klar ist sieht man über den weiten See bis in die Schweiz.

Und es gibt in Lindau auch viele bayerische Symbole also zb den Löwen und viele Wappen am Hafen zb also ist die Stadt für Bayern wegen ihrer schönen und günstigen Lage am See schon sehr wichtig und bedeutet großes Prestige also das damalige Königreich Bayern wollte offenbar unbedingt Zugang zum Bodensee. Es gibt ja in Oberbayern auch drei grtoße Seen also den Chiemsee, Starnberger See und den Ammersee auf denen auch Schiffe fahren doch der Bodensee ist ja noch um einiges größer und es fahren dort auch Schiffe, aber sie können von dort aus noch nicht den Rhein hochfahren der ja durch den See fließt.

Bayern hat im süden also Anteil an 4 großen Seen und der Bodensee ist der größte und wichtigste fast schon wie ein Meer für Bayern. Was war also der wichtigste Grund dafür, dass Bayern unbedingt mit dem Landkreis Lindau einen so einen schmalen und kurzen Zugang zum Bodensee erhielt? Nur Prestige oder auch wirtschaftliche Gründe zb Schifffahrt und Tourismus?

...zur Frage

Nine-to-five-Jobs

Man liest oft von den sogenannten Nive-to-five-Jobs in den USA. Wenn ich das mal mit den hiesigen Arbeitsverhältnissen abgleiche, arbeiten die da drüben ca. eine Stunde weniger als wir, denn wenn wir einen Ganztagsjob haben, würden wir um 18 Uhr nach Hause gehen können, wenn wir erst um 9 Uhr morgens anfangen, weil üblicherweise 1 Stunde für Frühstück- und Mittagspause eingerechnet wird.

Wie ist das also: Machen die Arbeitnehmer dort keine Pausen oder werden die Pausenzeiten nicht berechnet?

...zur Frage

Gibt es deutsche Jobs auf Containerschiffen wo man monatelang unterwegs ist?

als schiffsmechaniker, elektriker oder metrose. möchte auf containerschiffen arbeiten wo man nach singapur, japan und panama fährt. wo finde ich diese jobs?

...zur Frage

jobs wo man am wochenende nicht arbeiten muss?

Huhu zusammen :)

Ich wollte mal fragen ob ihr ein job kennt wo man nicht im büro sitzen muss aber auch nicht am wochenende arbeiten muss ?

Ich persönlich habe sehr gerne mit tieren zu tun aber mir ist die familie auch sehr wichtig...

Ich muss langsam mal ein praktikum suchen und mal ein blick in so berufe werfen :)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?