Wie kann ich in 'Sims 3 Einfach Tierisch' Streuner finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht diese Zwerge nicht. Die sind nur Dekoration und haben keinen besonderen Einfluss darauf ob und wieviele Streuner herumlaufen. Dein Sim muss auch nicht zwangsläufig Tierfreund oder ähnliches sein. Es ist reiner Zufall.... und hängt eben auch mit den Einstellungen in den Optionen zusammen und an der Anzahl der aktuell im Spiel befindlichen Tiere (denke ich, bei den "menschlichen" Sims der Nachbarschaft ist es ja auch so, sind zu wenige Nachbarn da, produziert das Spiel selbständig neue Nachbarn).

Schau in den Optionen mal deine Einstellungen durch. Ob in der Nachbarschaft überhaupt Tiere eingestellt sind (also das dort wild lebende Tiere herumlaufen die vom Spiel generiert werden).

Einfach mal die Augen offen halten. Im Normalfall laufen dort früher oder später Katzen und Hunde herum und wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht wird angezeigt ob es ein Haustier von einem Nachbarn ist oder ein Streuner.

Versuch es mal in Appaloosa Plains, aber auch in jeder anderen Nachbarschaft hatte ich bisher immer mal wieder Streuner. (Und dank des einen oder anderen Glitches landen diese auch immer mal aus Versehen im Haus und finden dann nicht von alleine heraus :( ... besonders "toll" wenn plötzlich ein Pferd im Wohnzimmer steht und irgendwann pieselt).

Wann und wo tauchen Streuner auf? Zufall, zu allen Tageszeiten (also auch in der Nacht) anzutreffen. Sie laufen über Wohngrundstücke, durch die Straßen der Stadt, sind auf Gemeinschaftsgrundstücken anzutreffen.

Hat dein Simhaushalt aktuell ein bissl Platz außen auf dem Grundstück? Stell doch ein Tierbett/ eine Hundehütte hin. Dazu eine Schüssel mit Futter, das animiert auch mal Streuner Halt zu machen und etwas zu futtern/ etwas zu schlafen. Hab ich gestern auch gemacht, allerdings mit einem Futtertrog und Wassertrog für die Wildpferde die ab und an an über mein Grundstück liefen (und das, obwohl mein aktueller Simhaushalt weder Haustiere hat, noch bestimmte Tierliebhabermerkmale besitzt).  Ich habe im Außenbereich nicht mal Dekoration stehen

1

Wow!!! Das war echt eine SUPER Antwort! :D (nicht ironisch gemeint!) VIELEN, VIELEN DANK!!!! Das hat mir wirklich weitergeholfen!!!! :D :D :D

Ich denke das wird auf jeden Fall die hilfreichste Antwort sein! <3

Tausend Dank! <3 ;D

LG gina289

1

Ich habe dieses Spiel selber und bei mir sind auf einmal Streuner gekommen und sogar 2 auf einmal. Ab und zu hab ich auch woanders (im Park oder so) welche rumlaufen sehen. Aber ich glaube keine meiner Sims hatte das Merkmal. Ob es daran liegt ob man tiere im Haushalt haben muss weiß ich nicht allerdings habe ich ein Pferd und einen Hund.

Ok, vielen Dank! Ich hoffe, bei mir lassen sich auch noch welche blicken! :)  Und ich wollte noch fragen: Kamen die Streuner bei dir (auch im Park) nachts?

LG gina289 :D

PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

0

Was möchtest Du wissen?