Wie kann ich in Sims 3 einen Sim heiraten, den ich selber erstellt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok ich hab das auch selber so gemacht: Wenn du deine Familie spielst gehst du auf die drei Punkte unten,dann auf Stadt bearbeiten,auf Sims erstelen und wenn er oder sie fertig ist klickst du im Menü auf ihn(oder sie),jetzt auf deine Familie klicken und dann unten auf Familien zusammenfügen.Naja und der Rest ist bei wie bei den normalen Sims...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja...mal sehen ob ich es verstanden habe.Du hast mehrere Sims erstellt und alle in die Stadt ziehen lassen. Um sie zu besuchen, klickst du einfach in der Stadtansicht auf diese Familie und fährst hin. Meistens kannst du aber auch diese Sims sofort im Park antreffen.Solltest du den Auserwählten sehen,spreche ihn sofort an,lade ihn zu dir ein (vielleicht noch mit Cheat die Beziehungsleiste hochziehen)und dann sofort mit romantisch anfangen. Ich heirate manchmal sogar innerhalb von ein paar Minuten im Park,weil ich den Fortlauf der Geschichte aktiviert habe und dann suchen sie sich schon mal selbst einen Partner wenn du nicht schnell genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geht leider nicht das war schon immer so.. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?