Wie kann ich in sims 3 ein Grundstück verkaufen?

1 Antwort

Ich kenne mich eigentlich aus aber verstehe deine Frage leider nicht genau. Also du willst ein Grundstück verkaufen um auf einem anderen ein Haus zu bauen oder wie ? 

Ich möchte mein Grunstück verkaufen um ein Haus aus dem Inventar darauf zu platzeiren

0

Sims 3 Grundstück vergrössern?!?

Hallööchhennn zusammen, ich habe da so eine Frage. Wie kann ich bei Sims3 TM mein Grunstück vergrössern?

( Grundstück - Meine Wohnung ) Damit ich mehr Platz habe.

Danke, im Voraus.

...zur Frage

Haus bauen im Ausland dann verkaufen?

Ich stelle mir die Frage ob ich im Ausland (Albanien,Kroatien,Kosovo usw) ein Grundstück kaufen kann & ein Haus bauen kann um es zu verkaufen oder zu vermieten?

...zur Frage

Kann in Sims 4 am Grundstück kein Mauern, Pools, usw. nicht platzieren

Hallo, ich habe vorgestern wegen des Poolupdates mein Haus kopiert und auf ein größeres Grundstück platziert und kann keinen Pool bauen, außerdem kann ich auch außerhalb des Hauses keinen Zaun, Terrasse usw. nicht mehr platzieren. Außerdem kommt die Meldung "Aktion kann wegen eines nicht löschbaren Objekts nicht ausgeführt werden:" Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 mein Haus kopieren und es nochmal auf das gleiche Grundstück stellen?

Hey, ich möchte bei Sims 3 eine Art Reihenhäuser bauen, aber da ich nicht jedes Haus einzeln einrichten möchte, wäre es gut> zu wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Räume oder Häuser zu kopieren, als alles einzeln zu kopieren und zu platzieren. Danke schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Sims 4 Haus Downloaden geht nicht Hilfe?

hi leute!Also ich wollte mir gerade von der Community auf Sims 4 ein Haus platzieren.Ich hab ein Grundstück mit der genau selben Größe gekauft trotzdem geht es nicht:( wenn ich auf platzieren drücke kommt ‚Grundstück kann in diesem Spielmodus nicht platziert werden‘ Es will die Gabe Zeit nicht egal wo!

Hilfe?

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Inselparadies ein Haus auf der Meerjungfrauen-Insel platzieren?

Hallo ^^ Ich hab da mal eine Frage: Bei Sims 3 Inselparadies hat mein Sim durch eine Meerjungfrau eine Meerjungfraueninsel entdeckt. Jetzt möchte ich eine Kopie von einem Haus auf der insel platzieren, aber wenn ich das tun will wird das grundstück nicht angezeigt. Das haus ist aber nicht zu groß für das grundstück oder so. Weiß irgendjemand wie das geht? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?