Wie kann ich in School of Dragons meinen Drachen ausschlüpfen lassen ?

2 Antworten

Hi!

 Also du musst zunächst zu deiner Ställe in der Bruthöhle gehen und wenn du dort bist, ist da hinten ein vitrinenrähnlicher Behälter. Du klickst da drauf und es erscheint dein Ei, auf diesen klickst du drauf und anschließend siehst du dein Ei auf dem Behälter stehen und darüber steht die Zeit, in wievielen Stunden dein Ei schlüpft. Du musst nach dieser Zeit zurück zu der Ställe und dein Ei anklicken und dein Drache schlüpft anschließend.

Hoffentlich konnte ich dir helfen☺

Du musst in den Stall gehen und dort ist ein Lavabecken. Neben dem Lavabecken ist so eine Art Behälter? oder so. DA klickst du drauf und dann muss das Ei kommen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ja, es hat geklappt ich hab jetzt einen Flüsternden Tod namens Wurmi. :-D  Danke für die schnelle Antwort :-D

1

Was möchtest Du wissen?