Wie kann ich in Safari EINZELNE früher eingegebene Begriffe löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In /Users/<username>/Library/Safari   findest du ein Dokument FormValues . Das ist entweder verschlüsselt oder sonstwie kodiert. Darin sind aller Wahrscheinlichkeit nach eingegebene Formularinhalte. Die Frage ist jetzt, wie kommt man da ran...

Die Datei, tatsächlich 'Form Values' genannt, ist AES verschlüsselt, einschließlich Salt. D.h. du kannst es vergessen, einzelne Form History zu löschen. 

Bei Firefox und diversen anderen Browsern wäre das möglich. Aber das bedeutet ja auch, dass deine Daten relativ sicher sind.

0

Probiere es mal mit Einstellungen -> Datenschutz (Reiter) -> Website Daten verwalten -> Alle entfernen. Fertig

Wie kann ich in Safari EINZELNE früher eingegebene Begriffe löschen?


Ich glaube, das Wort einzelne hat der Fragesteller hier nicht umsonst groß geschrieben. 😉

0
@regex9

Sche!ße, iist das peinlich. Ich krieg´s raus...ach zu spät, hat schon jemand. Ein Schlamassel.


0
@GunnarPetite

Ne, bitte finde es heraus! In dem Link ist leider auch nicht beschrieben, wie man EINZELNE Einträge löscht! ;)

0
@Milchbroetchin

Schon mal probiert, was Fstehtfur unter mir geschrieben hat? Klappt das? Bei mir klappt es nicht (Safari für Mac OS)

0

Was möchtest Du wissen?