Wie kann ich in Safari EINZELNE früher eingegebene Begriffe löschen?

4 Antworten

In /Users/<username>/Library/Safari   findest du ein Dokument FormValues . Das ist entweder verschlüsselt oder sonstwie kodiert. Darin sind aller Wahrscheinlichkeit nach eingegebene Formularinhalte. Die Frage ist jetzt, wie kommt man da ran...

Die Datei, tatsächlich 'Form Values' genannt, ist AES verschlüsselt, einschließlich Salt. D.h. du kannst es vergessen, einzelne Form History zu löschen. 

Bei Firefox und diversen anderen Browsern wäre das möglich. Aber das bedeutet ja auch, dass deine Daten relativ sicher sind.

0

Probiere es mal mit Einstellungen -> Datenschutz (Reiter) -> Website Daten verwalten -> Alle entfernen. Fertig

Wie kann ich in Safari EINZELNE früher eingegebene Begriffe löschen?


Ich glaube, das Wort einzelne hat der Fragesteller hier nicht umsonst groß geschrieben. 😉

0
@regex9

Sche!ße, iist das peinlich. Ich krieg´s raus...ach zu spät, hat schon jemand. Ein Schlamassel.


0
@GunnarPetite

Ne, bitte finde es heraus! In dem Link ist leider auch nicht beschrieben, wie man EINZELNE Einträge löscht! ;)

0
@Milchbroetchin

Schon mal probiert, was Fstehtfur unter mir geschrieben hat? Klappt das? Bei mir klappt es nicht (Safari für Mac OS)

0

leseliste bei safari leeren oder ganz löschen?

hab schon in google geschaut aber nichts hilft, weiß jemand von euch wie man die leseliste bei safari leert? :) danke ! ❤

...zur Frage

Lesezeichen bei Safari wieder Löschen (Imac)

Hallo! Ich habe seit gestern einen Imac und bin neu im Mac Universum. Habe als test irgend ne seite zu lesezeichen hinzugefügt und möchte diese sinnlose seite wieder daraus löschen, nervt einfach wenn da ne unnötige seite gespeichert ist.

Danke!

...zur Frage

Netflix öffnet nicht (Mac)?

Alle anderen Websites öffnen sich normal und schnell, Netflix jedoch öffnet sich nicht einmal. Was kann ich dagegen machen um das zu beheben? Ich habe bereits versucht den Verlauf etc. zu löschen, das hat leider nichts gebracht

...zur Frage

Macbook Safari Lesezeichen wiederherstellen

Seit heute Mittag sind sämtliche Lesezeichen in Safari verschwunden. Nach einer Internetrecherche bin ich zumindest so weit, dass ich den Library Ordner und somit meine Bookmarks.plist (die auf dem Stand von gestern Abend ist) gefunden habe. Wie soll ich jetzt vorgehen? In einem Beitrag stand, dass ich dann sozusagen einen neuen Safari Ordner anlege, in dem ich die com.apple.safari.plist verschiebe; dadurch wird in der Library ein neuer Safari Ordner angelegt (hat so auch funktioniert) und auf den Urzustand versetzt. Dann nur noch meine Bookmark.plist darein kopieren und alles soll gut sein - isses aber nicht! Sämtliche Lesezeichen sind immer noch verschwunden!! Kann mir bitte jemand helfen? Da waren echt ein paar wichtige Dinge dabei

...zur Frage

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?