Wie kann ich in Robocraft einen JoyStick benutzen,es gibt da zwar die Einstellungen in den controlls, aber das hilft mir nicht weiter,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du kannst in Robocraft zwar einen Joystick benutzen allerdings ist der nur bei Fliegern wirklich sinnvoll und du musst bedenken, dass du mit dem Joystick nur dein Fahrzeug steuern kannst oder umgucken... Weshalb du einen weiteren input für (meistens) umgucken brauchst, falls du das Fahrzeug mit dem Joystick steuerst. Und damit musst du gut Zielen können da Mann ja mit dem umgucken zielt und nicht mit dem Fahrzeug. Weshalb ein Joysticks nicht empfehlenswert ist. (nach meiner Meinung wären sogar Gamepads theoretisch besser da sie 2 (vill. 3) "Joysticks" haben. Gruß Syntax (in Robocraft "Syntax_Lp")

Was möchtest Du wissen?