Wie kann ich in Rainbow Six Siege bei Montange das Schild ohne die ganze Zeit draufzudrücken das Schild ausfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine programmierbare Maus oder Tastatur hast (zum Beispiel von Logitech), kannst du den Befehl mittlere Maustaste drücken (aber nicht loslassen) auf eine zusätzliche Taste legen.
Ich nutze die Taste allerdings nie, ich finde es angenehmer einfach mittlere Maustaste gedrückt zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das Signal umkehren, dass dein PC denkt, du würdest diese Taste dauerhaft drücken. Und wenn du draufdrückst deaktiviert es diese Taste dann. Aber dann ist es einfacher so zu spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nur so, ich ärger mich damit auch als rum

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?