Wie kann ich in Premiere Pro meine Stimme aufzeichnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Audition von Adobe ist ja intigriert für Audio wenn du es hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach Audacity für Audio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TommyHD12345 05.04.2016, 16:37

Nein sonst wird es mir zu unsyncron weil ich möchte ein YouTuber vorstellen. Nicht irgendwie was mit Gaming sonst benutze ich ja auch Audacity

0
Akribori 05.04.2016, 16:39
@TommyHD12345

Du könntest mit der Free Version von Camtasia aufnehmen. Camtasia ist auch ein schneide Programm. Es nimmt Sowohl Bild als auch Audio auf. Und du kannst direkt damit schneiden.

LG

Akribori

0
TommyHD12345 05.04.2016, 16:41
@Akribori

Komm garnicht mit diesen Drecksprogramm an sorry aber die Qualität ist richtig doof, Ich hab das höchste eingestellt und immer noch richtig doofe Qualität.

0

Was möchtest Du wissen?