wie kann ich in Perl kurze Strings löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BrilleFielmann,

Du wirst Perl nicht lernen, wenn Du die Lösungen immer wieder hier im Internet suchst! Drei mal habe ich Dir schon geholfen, diesmal gibt es keine Hilfe. Du mußt es selbst lösen!

Grüße.

BrilleHN 17.12.2013, 08:16

Ich hatte eigentlich auch nie vor "Perl richtig zu lernen" ich wende es nur an um die vielen Macken welche unser (in Perl programmierter) Online-Shop hat zu patchen....

Die meisten meiner Scripte sind nicht schön - aber sie funktionieren und liefern ein korrektes Ergebnis - was meinen Scripten häufig fehlt ist Performance.

Jetzt könnte man natürlich argumentieren dass ich mich mehr mit Regex beschäftigen soll - aber dafür fehlt mir schlicht weg die Zeit, denn ich habe auch noch andere Aufgaben.

Das ist der Grund warum ich im Web nach schnellen Lösungen suche.

0

Was möchtest Du wissen?