Wie kann ich in Paint eine Tabelle erstellen?

1 Antwort

gar nicht

benutz doch excell oder word mach dann einen screenshot den du dann in paint bearbeitest

(strg+Print/Druck bei lighttscreen)

Excel 2003 - Tabelle aus Pivottabelle erzeugen.

Hallo,

 

Ich muss mich auf eine Prüfung in Informatik vorbereiten. Nun habe ich mir aus einer Tabelle eine Pivot Tabelle erzeugt und darin Daten gefiltert. Nun möchte ich mir eine normale Exceltabelle in einer neuen Arbeitsmappe daraus erstellen lassen, die nur noch die gefilterten Daten enthält. Weiß jemand wie das geht ?

 

Ich weiß leider absolut nicht mehr wie das ging, kann mir nur erinnern, dass die Tabellenköpfe der erzeugten Tabelle danach "dunkelblau" waren... 

Hoffe, ich habe meine Frage einigermaßen verständlich formuliert.

Lg

 

Studioso

...zur Frage

schreiben bei paint

wie kann ich text in eine grafig bei paint schreiben?

...zur Frage

Schachbrett mit Paint?

Hey. Kann mir jemand sagen wie ich ein Schachbrett mit Hilfe von Paint erstellen kann? Wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen könnet. Lg Liverbirdy

...zur Frage

Paint-Schnittstelle für Word?

Gibt es eine Möglichkeit in Microsoft Word eine Paint-Schnittstelle hinzuzufügen?

Bzw. andere Möglichkeiten, wie ich bei Word ähnliche Bilder wie in Paint malen kann. In Paint malen und dann bei Word einfügen geht in meinem fall nicht, da ich das Bild freigestellt bräuchte und nicht mit Hintergrund.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Microsoft Paint Textfeld?

ICh versuche gerade ein Hintergrundbild mit paint zu erstellen, also muss ich den Schriftzug gleich reinmachen weil es danach nur über oder unter, neben... bild geht(in kwick) Kann man dann also auch Textfelder machen die durchsichtig sind? damit man das Bild noch sieht???

...zur Frage

Wie kann ich bei WordPad eine Tabelle erstellen?

Wie kann ich eine Tabelle bei WordPad erstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?