Wie kann ich in Overwatch gespeicherte Potg auf Instagram hochladen ( Pc )?

1 Antwort

Also das einfachste was ich weiß wäre, dass du dir einen Screenrecorder runterlädst und es einfach aufnimmst... sorry... aber ich würde aufpassen wegen Urheberrecht und so.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Dex

Ich meine eig. MEINE potg die ich schon gespeichert habe. Ich meine wie ich die Datei die ja auf meinem Pc ist Ann Handy auf insta hochladen kann

0
@Dosi25

Per Email würde ich es machen, aber ich meine screen recorder, weil ich keine Ahnung habe wie du es sonst in die email bekommst. Du kannst übrigens vom PC aus keine Bilder auf Insta hochladen.

0

VSDC Video Editor- Power Point Dokument einfügen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich ein Bild, das ich mithilfe Power-Point bearbeitet habe (Unterschrift hinzugefügt) als Bild in ein Video mithilfe des VSDC-Video Editor einfügen möchte. Allerdings wird das gespeicherte Power-Point Bild nicht mehr als Datei angezeigt, wenn ich beim Video Editor auf Bild einfügen gehe. Als ich es bei Power-Point in meinen Dateien gespeichert hatte, wurde es als Power-Point Datei angezeigt. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, dass ich es in den Video Editor einfügen kann?

...zur Frage

Nicht gespeicherte WordPad Datein wiederherstellen?

Hi

Habe gestern ein wichtigen Text verfasst, darauf hin habe ich die Datei auf meinen USB Stick gespeichert. Heute als ich es abrufen wollte, fehlte jegliche Spur auf dem Stick. Habe ihn auch schon gründlich durchsucht. Das heisst die Datei wurde nirgens gespeichert auch auf dem Rechner nicht. Kann ich die Datei irgendwie wiederherstellen? Benutze Windows 7. Danke

Lg Philipp

...zur Frage

Overwatch POTG auf insta hochladen?

Ich würde gerne meinen ersten Overwatch play of the game Klipp welchen ich gespeichert habe auf insta hochladen, habe aber keine Ahnung wie das gehen soll ._. hat jemand ne Antwort?

...zur Frage

Wie bekomme ich bearbeitete Bilder von GIMP wieder in meinen Bilder-Datei Ordner gespeichert?

Wie bekomme ich bearbeitete Bilder von GIMP wieder in meinen Bilder-Datei Ordner gespeichert, so, dass ich das Bild irgendwo anders wieder hochladen oder versenden kann?

...zur Frage

Darf ich aus dem Internet gespeicherte Bilder in Instagram hochladen?

Hei :) Eine Freundin und ich wollen eine Fanpage für Apecrine in Instagram erstellen. Dort wollen wir dann auch Bilder von denen hochladen. Aber wir wissen nicht ob wir das dürfen. Wir hätten dann halt immer von irgendwo Bilder runtergeladen und in Instagram reingestellt. Und deshalb wollten wir wissen ob wir das überhaupt dürfen wegen den Rechten undso....

Wäre echt nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet! :D

...zur Frage

Gespeicherte Datei nicht abspielbar?

Guten Tag,

meine gespeicherte OBS Datei ist nicht abspielbar habe sie in MP4 gespeichert bei denn letzten beiden Datein konnte ich locker bei Sony Vegas einfügen. VLC geht nicht und Media Player auch nicht abspielbar.

Wenn ich über die Datei gehe steht da nur das es ein MP4-Video ist die Datei zeugt nur nicht die Länge an so bitte um Hilfe!

(Keine Flames oder andere Flames wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?