Wie kann ich in Outlook 2016 Professional an mehrere Adressen eine E-Mail senden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Ganze findest du im Ordner Kontakte und nennt sich Kontaktgruppe. Du kannst eine Kontaktgruppe aus vielen einzelnen Kontakten zusammenstellen und unter einem Namen speichern, an den du dann verschickst. Die Einzeladressen sind aber für jeden Empfänger sichtbar (der Name der Gruppe wird beim Senden aufgelöst). Du kannst aber auch die Adressen direkt eintippen, dann stehen sie nur in dieser Gruppe zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GhostInductee 31.07.2016, 23:58

Habe es gefunden bloß ist der verdammte Button ausgegraut und ich kann ihn nicht anklicken! Habe Office Professional 2016 mir gekauft...und dann sowas ist doch nicht deren ersnt oder?

0

Was möchtest Du wissen?