Wie kann ich in Office 2010 ein Formularfeld schützen bzw. sperren?

2 Antworten

Du klickst auf Überprüfen, wählst ganz rechts Bearbeitung einschr., machst bei 2. einen Haken rein und wählst beim dropdownfeld Ausfüllen von Formularen aus, klickst bei 3. auf "Ja Schutz jetzt anweden". Dann kannst du, muss man aber nicht, ein Kennwort auswählen und klickt auf OK.

Wo finde ich Microsoft Office?

Hallo. Ich habe mir MS Office Testversion 2010 runtegreladen. Nur finde ich es nicht bei 'alle Programme'. Wenn ich aber ein Word Dokument aus dem Internet öffne, öffnet sich Word 2010 ganz normal. Wenn ich es auch bei Start->Suche eingebe kommt nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Word 2010 - komisches Kästchen / Symbol

Hallo zusammen,

habe im Office Word 2010 ein komisches Symbol entdeckt. (Im angehängten Bild gelb markiert). Wenn man darauf klickt verändert sich das Symbol - andere Änderungen kann ich aber nicht feststellen.

Wie heißt diese Funktion, und vor allem: Was bewirkt sie und für was ist sie da?

Viele Grüße Longjohny

...zur Frage

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Lohnt es sich die Office 365-Funktion zu kaufen?

Hallo, ich schreibe gerne Texte mit der Word App auf meinem Handy. Wenn ich einige Funktionen nutzen will kommt jedoch die Nachricht, dass ich dafür das Office 365 benötige. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll und daher wollte ich mir die Meinung von jenen anhören, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Ist das nur ne Abzocke oder sinnvoll dieses Upgrade zu kaufen?

...zur Frage

Was beachten bei Umwandlung Word in Open Office?

Hallo, bevor ich mich an die Arbeit mache wollte ich fragen, was z tunist bei umwadlung von word in open office. Das Dokument ist ziemlich kompliziert, daher habt ihr vielleicht einen tipp eine seite oder ähnliches? mfg

...zur Frage

ich weiß, die frage wurde schon 10000 mal gestellt, aber bei mir funktioniert keiner der ersten 20 Lösungswege, die man findet (Office-Problem)?

Folgendendes:

Auf PC ist sowohl Office 2003 als auch Office 2010 installiert.

.dot Dateien sollen mit word 2003 geöffnet werden und .dotx dateien mit word 2010

das funktioniert auf vielen computern auch tadellos (es geht nicht nur um einen pc), aber auf manchen werden einfach prinzipiell alle dateien mit word 2010 geöffnet.

wie weise ich .dot word 2003 zu und .dotx word2010?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?