Wie kann ich in Naruto Ultimate Ninja Storm 4 besser werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch schlecht drin ..^^ wenn du ein trainingspartner suchst kannst du mich ja mal anschreiben :)

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Charaktere im PS4 Spiel Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 freischalten?

Hallo,

Ich hab mir das PlayStation Spiel Naruto ultimate ninja storm 4 für die PS4 gekauft. Ich habe die Story durchgespielt und einige Charaktere freigeschaltet. Allerdings fehlen mir viele Alternative Versionen der Charaktere, also die verschiedenen Kostüme. 

Wie kann ich die freischalten? Und wie kann ich Sarada und Boruto freischalten?

Danke im Voraus 

...zur Frage

naruto ultimate ninja storm 4 character?

weiss jemand ob man kinshiki oder momoshiki in naruto ultimate ninja storm 4 spielen kann? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4 ein gutes Spiel?

...zur Frage

Wie kann man Naruto Ultimate Ninja Storm 4 OHNE Controller spielen?

Wie kann man Naruto Ultimate Ninja Storm 4 OHNE Controller spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?