Wie kann ich in nächster Zeit für meinen Freund dasein ?

2 Antworten

Also zum ausbremsen:Seine Grenzen wird er schnell finden,sonst wird es schnell wehtun.

Treppen:Am Anfang mit dem po hochdrücken auch wenns dämlich aussieht es funktioniert 

Schnee:es gibt so eiskalten für die krücken,die geben ganz guten halt,aufpassen somit er trotzdem

Das mit dem müde sein kommt drauf an,Mit Krücken kaufen is anstrengend,wird er sich aber dran gewöhnen müssen

Für weitere Fragen kannst mir gerne ne Nachricht schreiben,da ich im Moment in mehr oder weniger der selben Situation stecke:/

Na wie is es so?☺

Es läuft eigentlich alles relativ gut :) für die Meisten Probleme finden wir eine Lösung. 

Es ist eigentlich immer mindestens einer seiner Freunde zu besuch und hilft ihm. (Trägt ihn auch bspw. über die Treppen) Er ist auch schonwieder relativ fit, nur nach der Physio braucht er eben eine Pause. 

Die Schmerzen sind auch fast immer aushaltbar und er versucht schon wieder in sein altes Leben zurückzukommen.

Möchte auch morgen wieder ins Fitnesstudio (Oberkörper trainieren) 

Ich bin sehr stolz auf ihn :)

0

Was möchtest Du wissen?