Wie kann ich in "MuseScore 2" ein Lied ohne Hall exportieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar MuseScore 2 nur dem Namen nach, aber da bis jetzt noch keiner geantwortet hat, habe ich trotzdem zwei Tipps.

1. Wenn man etwas exportiert, wollen die meisten Programme direkt vorher von dir wissen, was alles in diesem Export enthalten sein soll. Ich muss z. B. alle Spuren markieren, die exportiert werden sollen.

2. Falls es einen "Event Editor" gibt, musst du dort die Events mit dem Namen "Reverb" alle auf Value= 0 setzen, also den Wert auf Null setzen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht das: Erst die trockene Version abspeichern, dann wieder neu laden und dann exportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?