Wie kann ich in Mozilla Thunderbird ein neues Konto erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@AnalogBert,

wenn Du in Thunderbird ein neues Konto einrichten willst, dann musst Du vorher schon ein neues Konto bei einem E-Mail-Anbieter eingerichtet haben.

Mit den Zugangsdaten dieses Kontos kannst Du das Konto auch in Thunderbird einrichten.

Bei dem Screenshot müsstest Du dann auf den Schalter "Überspringen und meine existierende E-Mail-Adresse verwenden" klicken.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnalogBert
17.08.2016, 13:08

Ja, aber bei Klick auf den Schalter "Überspringen" passiert nichts - DAS ist ja gerade mein Problem - siehe Text oben.

Ein Konto habe ich, die Zugangsdaten auch - aber soweit komme ich gar nicht, dass ich diese eingeben könnte.

0

Was möchtest Du wissen?