Wie kann ich in möglichst guter Qualität meinen Skypepartner aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apowersoft.com hat einen guten Screen Recorder... Die Free oder Web Version reichen für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelteller
26.09.2016, 13:15

Weißt du zufällig ob da der Skype Partner in guter Qualität zu hören ist?  Also in der Aufnahme?  :) 

0
Kommentar von FaTech
26.09.2016, 16:39

Das Programm nimmt den Bildschirm auf mit verschiedenen Einstellungen und so weiter... Der Ingame Sound und der Mikrofon Sound können auch aufgezeichnet werden... Also, müsste das gehen.

1
Kommentar von FaTech
26.09.2016, 19:34

Hast du die API versucht? (Online) Der müsste for free sein

0
Kommentar von FaTech
27.09.2016, 15:55

Versuch mal... Die müsste gehen

0

such dir ein gutes aufnahmeprogramm

einfach den skype bildschirm aufnehmen und dann zuschneiden

oder der bessere weg: lass deinen partner seine  webcam aufnehmen und dir schicken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelteller
25.09.2016, 20:53

Mit Obs kann man das trennen. Aber irgendwie laggen da bei mir immer die Aufnahmen. Bei Shadowplay ist es so dass ich 1080p mit 60 FPS aufnehmen kann was bei OBS zu tode laggen würde.

Und warum sollte er mir seine Webcam schicken? Zudem geht es hier nicht ums schneiden sondern um die schlechte Tonqualität IN DER AUFNAHME. Wenn wir normal reden hört er sich gut an. Nur in der Aufnahme nicht.

0

Was möchtest Du wissen?