Wie kann ich in Minecraft wenn ein Commandblock einen Befehl ausführt einstellen dass das nicht in Chat angezeigt wird?

1 Antwort

Minecraft 1.12 commandblock wenn ich ein bestimmtes item in einem bestimmten slot habe und es in der hand halte einen befehl ausführen lassen?

Hallo, ich wollte wissen ob jemand einen befehl kennt mit dem ich einen commandblock einen befehl ausführen lasse wenn ich z.B. in slot 6 das item dirt habe und ich diesen Block gerade in der hand halte soll ein fill befehl ausgeführt werden. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Commandblock Chat-Überwachung

Kennt jemand einen Commandblock-Befehl, mit dem zum Beispiel der Player (im Singleplayer) mit dem Befehl

/home 1

zum Kommandoblock teleportiert wird, der die Nummer 1 trägt?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft ein Testfor Redstonesignal ohne Komparator mit Commandblock ausgeben?

Da ich moment an einem One - Command arbeite , wüsste ich gern ob man mit einem Commandblock abfragen kann ob bei einem Testfor-Befehl ein rue ausgegben wurde ?

...zur Frage

Minecraft CommandBlock ein befehl geht nicht :( kann mir wer helfen? möchte adventure map erstellen

Heey Leute ! Habe ein Problem in minecraft nähmlich beim CommandBlock der Befehl: spawnpoint (x,y,z) geht nit :(
Ich habe beim CommandBlock das eingegeben: @a spawnpoint 6,59025,237,000,-7,44583 Ich habe ein Screenshout gemacht damit ihr das sehen könnt Habe ich vielleicht etwas falsch geschrieben ? Ps. Die Kordinaten sind an also habe F3 gedrückt auf dem Bild ^^ Ich hoffe ihr helft mir weiter Danke :)

...zur Frage

Minecraft Chat nach links?

Ich wollte es einstellen das wenn mir jemand msg schreibt es rechts angezeigt wird (wie bei Flootastisch) und die normalen chats nach links, jetzt ist bei mir aber alles auf der rechten seite, wie kriege ich den chat wieder nach links?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Minecraft/java Plugin eine Werkbank öffnen?

Also wenn ein Spieler einen Befehl ausführt, dass sich ganz einfach das Werkbank Inventar bei ihm öffnet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?