Wie kann ich in Minecraft Vanilla z.B. einem Commandblock aussehen lassen wie einen Quarzblock?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aie schon geschrieben nur mit RP's. Wobei ... es gibt so eine tolle Sache, mit der man falling sand entitys mit anderen texturen versehen kann. Du müsstest ein solches mit der textur eines quartzblockes dort erstellwn lassen, wo der commandblock ist. Die sache hat nur 3 haken: 1. Da das entity verschwindet, sobald es auf "sen boden" kommt. Daher muss es jeden tick neu gespawnt werden. 2. Wird der block etwas wackeln und sich nicht wie ein fester block verhalten. 3. Weiß ich nicht, ob die Texturen vom commandblock vielleicht dadurch zu sehen sind. Könnte sein, dass die Texturen dann buggen. Und die sache ist relativ kompliziert zu machen. Deswegen kann ich dir das auch nicht genau erklären, da musst du dir n paar tutorials ansehen ider mal googlen :) Aber wie gesagt wenn dann nur so oder durch ein Ressourcepack

Dojando98 03.11.2015, 13:31

woe gesagt kp ob das klappt :)

0

Du musst einfach die Textur austauschen... :)

Das kannst du über ein Ressourcen Packet machen

Was möchtest Du wissen?