Wie kann ich in Minecraft Truhen mit ein Befehl abschließeñ ich geb das ein /testforblock ~ ~-1 ~ {Look:"grass"} aber es geht nicht Was ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt Lock und nicht Look. Außerdem brauchst du den blockdata Befehl. /testforblock schaut nur, ob ein bestimmter Block vorhanden ist:

Also das möchtest du:

/blockdata ~ ~ ~ {Lock:"grass"}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber wenn es um's abschließen gehen soll, kann Look nicht der richtige Befehl sein :D

Probiere mal Lock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
/blockdata ~ ~ ~ {Lock:"grass"}
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz mal den Command: /setblock ~ ~ ~ chest {look="Grass"}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Du hast die 3 ~ benutzt. Ist zwar eigentlich gut und leichter, aber versuch es doch mal mit den normalen Koordinaten.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?