Wie kann ich in Minecraft nach einer bestimmten Zeit teleportieren werden ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Command-Blocks geht das nur mit einer sehr langen Redstoneleitung mit Repeatern, oder Scoreboards. Allerdings ist das Performance fressend und nicht wirklich gut. Ich empfehle euch das ganze auf einem Server zu machen und ein Plugin zu schreiben(mit einem Shedular auf 20 min)

du musst mit commandblocks eine clock bauen die mit jedem tick ein scoreboard objekt plus 1 setzt und einen weiteren cmd-b der prüft wann das scoreboard objekt auf 20minx60x20 steht und dann das signal abschalten und dich teleportieren. (20minx60sekundenx20ticks da 1s = 20ticks und 1m = 60s = 20x60ticks)

ist bei 4gb ram übrigens nicht auffällig von der leistung

0

Vom End zur normalen Welt teleportieren (Minecraft)

Hallo Leute,

ich hab ne Frage und zwar bin ich momentan an einer Adventure Map am bauen und bin auf folgendes Problem gestoßen, ich weiß nicht wie man sich aus dem End teleportieren kann, am besten mit Commandblöcken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Command Block, Bauproblem

Hallo Community, Ich baue gerade an einer Map und will mit dem Command "testfor" testen, ob an der bestimmten Stelle noch ein Spieler steht.Das habe ich soweit hinbekommen, wenn eine Person dort steht, dann sendet mit der Komparator hinter dem Command block ein Signal aus. JETZT MEINE FRAGE: Wie kann ich ein Signal senden, wenn der Command "testfor" negativ ist, also wenn sich an der Stelle kein Spieler mehr befindet? Danke schonmal im Vorau! gruß kuchenmann98

...zur Frage

Items dem Invenar werfen verbieten?

Hallo, ich möchte eine Adventure Map in Minecraft bauen. Aber ich hab ein Problem ich möchte das die Spieler die Items die im Inventar liegen nicht wegwerfen können. Ich wusste mal den Command hab ihn aber vergessen ich weis nur noch das es irgendwas mit delay war. Wisst ihr den Command ?

...zur Frage

Wie kann ich Personen Teleportieren das man es nicht merkt Minecraft (Version 1.12.2)?

Hallo,

ich habe zwei gleiche Räume und will die Spieler so Teleportieren das sie es nicht merken als bsp.

einer steht  am bücheregal das steht an der linken Seite des Raums und genau da wer stand soll er wieder hin Teleportiert werden also das man es nicht merkt nehme auch andere Vorschläge an 

Danke schon mal für euere Hilfe !

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Minecraft horror map MODS gesucht?

Ich bin gerade dabei eine horror map zu bauen, aber mir fehlen noch ein paar jumpscares...Meine Frage ist, wie fügt man in minecraft jumpscares mit Sound ein? Und gibt es noch mods mit denen man eine horror map noch besser bauen könnte?....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?