Wie kann ich in Minecraft nach einer bestimmten Zeit teleportieren werden ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Command-Blocks geht das nur mit einer sehr langen Redstoneleitung mit Repeatern, oder Scoreboards. Allerdings ist das Performance fressend und nicht wirklich gut. Ich empfehle euch das ganze auf einem Server zu machen und ein Plugin zu schreiben(mit einem Shedular auf 20 min)

du musst mit commandblocks eine clock bauen die mit jedem tick ein scoreboard objekt plus 1 setzt und einen weiteren cmd-b der prüft wann das scoreboard objekt auf 20minx60x20 steht und dann das signal abschalten und dich teleportieren. (20minx60sekundenx20ticks da 1s = 20ticks und 1m = 60s = 20x60ticks)

ist bei 4gb ram übrigens nicht auffällig von der leistung

0