Wie kann ich in MineCraft mehr FPS bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehr ram ist ungleich mehr fps! Prozessorleistung ist viel wichtiger. Also: welchen Prozessor hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.10.2016, 22:46

Das ist nur die Prozessorserie und die Taktfrequenz der einzelnen Kerne. Sagt aber noch nichts über die Leistung aus. Also: welcher i5 GENAU?

0

wieviel fps hast du denn? Selbst ein guter Gamingmonitor hat nur 144hz, was 144 fps entspricht. Mehr brauchst du also gar nicht, weil letzendlich doch nur die höchste hz rate des Monitors gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche folgende Daten von dir:
SSD oder HDD (hat nichts mit den FOS zu tun), CPU, GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
18.10.2016, 19:51

MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014)

Prozessor 2,8 GHz Intel Core i5

Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3 (aufgerüstet auf 12 GB ram)

500 GB
|Flash-Speicher|

0
Kommentar von yam1811
18.10.2016, 19:53

Das isn Mac.... NEIN 👎

Ein Mac ist fürs Gamihg nicht geeignet, deswegen wird nix mit der Hardware für mehr FPS...

Kaufe dir einen PC ;) oder baue dir einen zusammen

Bei einem PC hast du mehr Leistung für weniger Geld...

0

Hey,

die Menge an RAM, die du Minecraft zuweist, hat nicht zwangsläufig die Wirkung, dass du mehr FPS erziehlst.

Lade dir am besten mal Optifine runter oder versuche die Render Distance runterzuschrauben und Details wie Blätter der Bäume, Grashalme etc. auf "schnell" anstatt "schön" zu stellen.

Mit Optifine hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten und deine Leistung wird normalerweise verbessert.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. 

Lg

Trasin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
18.10.2016, 19:49

Hab ich alles gemacht und in der Fragenbeschreibung hatte ich ja erwänt das ich das mit dem RAM weiß :)

0

Installier dir mal Optifine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mit optifine gehen.

aber der ramm sagt nichts über die fps aus und sicher das du 128GB ram hast?

du brachst eine bessere grafick karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?