Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst die sachen mindestens mit ner steinhacke abbauen. mit einer holzhacke fallen keine resourcen ab.

ja, das man mit der hand abbauen kann, ist normal. nur fallen damit eben auch nicht überall resourcen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen011
07.10.2011, 17:54

Und wie bekomme ich die Steinhacke, wenn ich kein Stein abbauen kann? Also zumindest die Items nicht einsammeln kann..

0

mankann so ziemlich alle blöcke mit hand abbauen (mit einigen wenigen ausnahmen), die spitzhacke etc beschleunigt es nur, aber eigentlich müsste das mit hacke gehn ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir lp´s von gronk an von folge eins der erklärt alles http://gronkh.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mit der hand gehts aber dann lässt das keinb item fallen mit holzspitzhacke einfach drüber stellen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen011
07.10.2011, 17:52

Mit meiner Holzspitzhacke kommen aber auch keine Items raus :D

0

Hol dir mal ne Steinspitzhacke dann gehts auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?