wie kann ich in minecraft Flachland Bautiefe ändern?

1 Antwort

Wenn du eine Welt erstellst und dann auf Flachland gehst, kannst du oben rechts(oder unter Flachland, da bin ich mir nicht so sicher) noch einen Knopf finden, auf dem Anpassen steht. Klick dann da drauf und du kannst mehrere Variationen auswählen

Wenn du die Welt schon erstellt hast, musst du dann einfach aus der Welt rausgehen und auf bearbeiten klicken. Danach wieder alles wie oben 🔝

0

Minecraft Hotel bauen- aber wie?

Ich baue gerade in Minecraft ein Hotel. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Eingang und Bei der Rezeption. Ich baue ein Edles Hotel (3 Sterne). Kann mir einer Tipps Geben?

...zur Frage

MInecraft Tresor Bedrock

Ich baue gerade einen unterirdischen Tresor welcher mit einem Button Schloss öffnet, die Mauer ist ganz aus Bedrock (toomanyitemsmod) die einzige schwachstelle ist die Tür da diese sich mit Kolben/Pistons öffnet und Bedrock ja nicht verschiebbar ist gibt es eine möglichkeit die Tür trotzdem absulut sicher zu gestallten???

...zur Frage

Minecraft PE Schafe/Kühe

Hey Leute! Ich baue mir gerade eine kleine Farm auf und wollte fragen, ob Schafe und Kühe auch ohne Gras auskommen oder ob das zwingend notwendig für die ist.? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was ist der beste Minecraft (PC, 1.7.10) Seed mit viel Flachland, einem möglichst großen Dorf, Ozean und Bergen (am Spawn)?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Extrem schlechte Sicht in Minecraft...?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei, in Minecraft eine Mine zu bauen, allerdings ist die Sicht sehr schlecht, das liegt nicht an der Sichtweite, denn die ist auf hoch gestellt, und außerhalb der Mine auch wunderbar.

Ich kann nur ~10 Blöcke weit gucken, dann ist alles schwarz (Nur unter Tage). Ist das normal? Ich bin mittlerweile auf der Bedrock schicht angekommen, dass ist auch meine vermutung. Falls man das irgendwie ändern kann, bitte hilfe!

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Minecraft stürzt beim Sprachen ändern ab?

Hey Leute, wenn ich in Minecraft die Sprache von Englisch in Deutsch ändern will, dauert dies ca. 15 Sekunden, dann stürzt Minecraft ab...

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?