wie kann ich in minecraft eine "auto-teleport-maschine" bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommandoblock mit tp befehl

Dafür benötigt du ein aufwändiges system... Oder Plugins

Naja... Ich habe das ganze am Ende mit einem 15 Stelligen Command gelöst, welche in einem Commandblockminecraft gespeichert war. Dieses stand auf einer Aktivierungsschiene, um daraus eine simple Clock zu bauen.

0