Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schaltest deine Internetverbindung aus, weil die Taste doppelt belegt ist. Deshalb musst du zusätzlich zu der Taste die fn-Taste (Funktionstaste) drücken. 

Beispiel:

fn + F3 + Q (Zeigt alle Tastenkombinationen ab Version 1.9)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also bei mir geht die F3 taste an sich auch nicht, ich zocke am Laptop und da gibt es die "fn" taste, wenn du diese Taste gleichzeitig mit der "F3" Taste betätigst funktioniert es bei mir.... Wenn du an Keinem Laptop bist dann hab ich kein Plan....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Strg + F3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zombie1
05.08.2016, 18:16

klappt leider auch nicht...

0
Kommentar von JustaUserr
05.08.2016, 18:17

Und Strg + Umschalt + F3?

0
Kommentar von JustaUserr
05.08.2016, 18:18

Oder Fn + F3 wenn du eine Fn Taste hast

0

Was möchtest Du wissen?