Wie kann ich in minecraft die FPS Boosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten optifine installieren auf eine alter e Version spielen weil manche besser laufen z.B 1.5.2,1.7.10 betterfps mod installieren Grafiken bissel runterschrubeln Programme,spiele oder sonstige sachen welche im Hintergrund laufen ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

optifine haben ist schonmal gut, benutzen aber noch besser: stell die grafikoptionen runter und die animationen wie z.b. die gehbewegung aus
...auch viel hilft es die sichtweite zu verkleinern, ansonsten noch den betterfpsmod ausprobieren und hintergrundprogramme schließen, einige mcversionen laufen auch flüssiger als andere, da die beste aussuchen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 07022015
15.11.2015, 21:46

und natürlich noch das texturepack niedrig halten

0
Kommentar von EineAntwortHD
15.11.2015, 21:49

Hintergrundprogramme hab ich nie an und sichtweite auf 2- maximal 5 chunks ansonsten alles was fps ziehen könnte aus oder niedrig. betterfpsmod muss ich mal ausprobieren. ist das kostenlos? und bringt es viel?

0
Kommentar von 07022015
23.11.2015, 21:58

ich kenne den mod nur vom Namen her, musste ihn bis jetzt zum Glück noch nicht benutzen.. ;) ansonsten ist Java noch wichtig, einfach da mal ne stabile Version suchen und wichtig: wenn dein Rechner ein 64bit PC ist dann auch die 64er Version von Jawa, wenn du da die 32er nimmst dann stockt es ziemlich stark (eigene Erfahrung :D)

0

Hey,

es gibt einen (selbstinstallierenden) Minecraft-Mod welcher die FPS verbessert und das Spiel durch erweiterte Grafikeinstellungen flüssiger darstellen lässt.

http://optifine.net/home

Viele Grüße

Siedler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
15.11.2015, 21:45

wie oben schon geschrieben habe ich bereits optifine was allerdings nicht viel hilft

0

Auf Texture Packs verzichten, Einstellungen optimieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
15.11.2015, 21:46

ich habe es auch schon ohne Texturepack versucht und es läuft aufs selbe hinaus

0

Was möchtest Du wissen?